Hsin-Wen Tsao  |  mail@meinatelier.at  |   +43 699 11 59 14 73

Salon Jardin Schloßpark Hetzendorf

Substanzen 3

Schönheit aus vergänglichkeit

 

Der kreislauf der natur als inspiration für eine installation.

Aus verwelkten blüten entsteht wieder erde,

Aus der neue pflanzen wachsen.

Schönheit findet sich überall.

als ich im april die einladung bekommen habe, wusste ich die zeit ist knapp. nicht weil ich kein konzept hatte, sondern weil die natur noch nicht bereit war. ich brauchte für diese arbeit viele blüten und so bin ich auf die idee gekommen, blüten von blumengeschäften zu sammeln. das blumengeschäft blumengestalten in der köstlergasse im 6. bezirk hat mich voll unterstützt, und ich durfte deren restblumen "recyclen". dafür bin ich sehr dankbar.    hsin-wen tsao

Ausstellung salon jardin schloßpark hetzendorf  24.-26. mai  2019         

Mehr anzeigen